Teilnahmebedingungen Social Media

Facebook Gewinnspiel/Verlosung
1. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern die Firma JIVALA UG als Betreiber der JIVALA Facebook Firmenseite (kurz: „Veranstalter“). Die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel verwendet.
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich. Mit der Teilnahme erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden.
2. Die Anmeldung zum Gewinnspiel startet am 23.10.2017 um 12:00 Uhr und endet am 26.10.2017 um 18:00 Uhr („Durchführungszeitraum“).
3. Zu gewinnen gibt es 25 Beauty Forum München Tageskarten für jeweils eine Person.
4. Die Anmeldung zum Gewinnspiel erfolgt folgendermaßen: Die teilnehmende Person betätigt den „Gefällt mir“ / „Like“ Button der JIVALA UG Facebook Seite. Außerdem schreibt die teilnehmende Person einen Kommentar unter dem Posting, welches eine Danksagung beinhaltet. Nur Personen, die diese beiden Voraussetzungen erfüllen sind bei dem Gewinnspiel angemeldet.
5. Kommentare, die gegen die Facebook-Richtlinien, deutsches Recht, unser nettes Miteinander und/oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit von der Verlosung ausgeschlossen.
6. Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei Facebook „Fan/Abonnent“ von JIVALA UG sind. Ein solcher Fan wird man durch Betätigung des „Gefällt mir“/ “Like“-Buttons auf der JIVALA UG Facebook-Seite. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter, Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger und Beauftragte von JIVALA UG, involvierte Agenturen, sowie deren Angehörige.
7. Die Verlosung des Gewinns erfolgt nach Ablauf des Durchführungszeitraumes unter Ausschluss der Öffentlichkeit und Gewährleistung des Zufallsprinzips.
8. Die Gewinner werden über die Facebook-Nachrichtenfunktion über die weiteren Schritte zur Übermittlung der Eintrittskarte informiert.
9. Soweit im Rahmen des Gewinnspiels personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden, werden diese vom Veranstalter ausschließlich zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und genutzt sowie nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Der Teilnehmer erklärt sich damit ausdrücklich einverstanden. Der Teilnehmer kann diese Zustimmung jederzeit durch Brief, Fax oder E-Mail widerrufen. Für die Korrektheit und Vollständigkeit seiner abgeschickten Daten ist der Teilnehmer selbst verantwortlich.